für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Bauernstube Restaurant

Seestr. 9
58089 Hagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02331 3 96 22 15
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bauernstube Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2016Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Sehr nette Pächter mit einem guten Speiseangebot sowohl Mittagstisch als auch Komplettangebot ( ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Unzumutbar? 31.08.2014J.M. B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich dort bin eigekehrt, während einer Radtour es gibt ein Werbe schild am nahen See für die Bauerstube und das Strandcafé? ( irgendwas mit ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 3962215, +49 2331 3962215, 023313962215, +4923313962215

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bauernstube Restaurant?

Die Adresse von Bauernstube Restaurant lautet: Seestr. 9, 58089 Hagen

Was denken Internetnutzer über Bauernstube Restaurant?

Bauernstube Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen